Quantcast
Channel: Kommentare zu: “Modeblogger sollten wieder Meinung zeigen.”
Browsing all 11 articles
Browse latest View live

Von: stilwolke

Sehr interessanter und gelungener Artikel. Ich lese sehr gerne Hintergrundberichte zur Mode/ zum Geschehen rund um die Modewelt und finde es gut, dass ihr auch Hintergrundinformationen liefert auf...

View Article



Von: Janni

Mich freut es zu sehen, dass ihr euch hier immer wieder auch kritisch mit dem Thema Mode befasst. Pernet stimme ich im Bezug auf Meinung zeigen in jedem Fall zu, allerdings finde ich es abwegig Mode...

View Article

Von: Antonia

Liebe Janni, vielen Dank für deinen Kommentar. Und die lieben Worte in Bezug auf die Vorreiter-Position. Das freut uns sehr. Ich glaube, Pernet hat selbst einen weitaus künstlerischen Blick auf Mode,...

View Article

Von: Antonia

Toll geschrieben. Eigentlich ist das die Wahrheit. Viele bloggen, weil sie nicht nur Spass dabei haben möchten. Viele bloggen, weil sie was verdienen möchten. Aber … Jedem das Seine. :)

View Article

Von: mademoiselle créative

Wunderbarer Artikel! Ich habe ihn sehr gerne gelesen und ich finde, er regt wirklich zum Denken an. Im Vergleich zu manch anderen erfolgreichen Bloggern, blogge ich schon recht lange und bin dennoch...

View Article


Von: Aylin

Das ist wirklich ein spannendes Thema und ich glaube, die Blogger-Szene ist an einem Punkt, an dem es unausweichlich wird sich damit auseinander zu setzen. Selbst im grauen Brei der “Haul-Blogs” wird...

View Article

Von: Leonie

Ein toller Artikel!:) Ich würde ihn gerne mal bei gelegenheit auf meinem Blog verlinken wenn ich das darf!<3 Bei mir findet zurzeit ein Giveaway statt…würde mich sehr freuen wenn du mitmachst!<3...

View Article

Von: Antonia

Liebe Leonie, den Artikel darfst du gerne verlinken! Lg

View Article


Von: Antonia

Liebe Aylin, dankeschön!

View Article


Von: Romy

ich war auch kurz gekränkt. tavi ist extragut! und ein ziemlich erfolgreiches (und nebenbei geniales) online-mädchenmagazin auf die beine zu stellen finde ich journalistisch gesehen auch nicht...

View Article

Von: Jahresrückblick // Milena | amazed

[…] liebsten drei Artikel: Weise Worte der wunderbaren Diane Pernet, die wir zum Interview treffen durften. Ein Tag mit Anja Schauberger, der so schön war wie viele […]

View Article
Browsing all 11 articles
Browse latest View live




Latest Images